Guangzhou-Kindheit-Traum-Spielplatz-Gerätehersteller
Sie sind hier: Haus » Über uns

Unsere Firma

Guangzhou-Kindheit-Traum-Erholung-Gerät Co., Ltd.  gehört nach USA Happy Island Group Company. Unsere Firma basiert auf unserer Vorgängerfirma, die Guangzhou Golden Childhood Company und gegründet 1991 ist. Wir konzentrierten uns auf Spielplatzprodukte Forschung und sich Entwickeln, Entwurfs-, Produktions- und Verkaufsservice, der eine Modernisierung, eine Öffnung, ein Berufsspielplatz und ein UnterhaltungsGerätehersteller in China ist. 

Unser Spielplatzgerät werden global verkauft. Wir konzipieren und stellen Kindspielplatz, im Freieneignunggerät, Innenspielplatz, weiche Spielzelle, Wasserpark und andere Teildienste und Vergnügungsparkprodukte her, die Berufs- für Kindergarten, Wohnsitzbereich, Raum, Park, Kaufhaus, privates Yard und anderen allgemeinen Bereich. Der Produktqualitätsstandard maß bis zum internationalen Standard von und erreichte Bescheinigungen des CERS, TUV, EN1176, EN1177, EN1171, UL 94, SGS, ISO9001: 2000 etc.

Der Fabrikbereich besetzt 48, 000 Quadratmeter, die im Norden von Guangzhou China gelegen sind und Selbst Selbst-bauen Werkstatt, einschließlich große Produktionswerkstatt, Ausstellungsraum, Qualitätsprüfungsraum etc. auf. Es gibt 350 Arbeitskräfte, 20 Konstrukteure, und das Fachmanninstallieren und -logistik team etc. Die Produktionskapazität ist hoher Würfel 20 bis 40 jeden Monat. 

1
2
3
4
6
5

Unternehmens-kulturelle Ideologie

 Konzentrieren, um Spielplatzgeräte zu entwickeln und zu verbessern, alle Kinder ein glückliches haben lassen u. hat fröhliche Kindheit, alle Muttergesellschaft eine gesunde u. befestigte Lebensdauer!
 

 Als ein vereinigen und und Anteilweal und -elend sich helfen 
    Ausgebreitetes Glück, aufbauende Zukunft. 


 Unsere Richtung ist in Richtung in Richtung den Markterfordernissen und zur Produktqualität. 
    Die FirmaPolitik der Unternehmensleitung ist Ehrlichkeit und Glaube ist das Kapital, Qualität ist die Lebensdauer, Innovation ist die Energie.

WELL-SKILLED   DANKBAR   AUSGEBILDET   VERANTWORTLICH   LEIDENSCHAFTLICH  
 VERKAUFS-TEAMS
Copyright  Guangzhou-Kindheit-Traum-Erholung-Gerät Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 

Guangzhou-Kindheit-Traum-Erholung-Gerät Co., Ltd.

Brance Büro: No.159, Yingbin Straße, Panyu-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China                                                     Fabrik: Shuili Industriegebiet, Jianggao Stadt, Baiyun, Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China
EMail:  springno.5@hotmail.com
Telefon: 86-20-37759326           Telefon: 0086-15989279205           Telefax: 86-20-37759326

Guangzhou Childhood Dream Playground Equipment manufacturer
You are here: Home » About Us

Our Company

Guangzhou Childhood Dream Recreation Equipment Co., Ltd  belongs to USA Happy Island Group Company. Our company based on our predecessor company, which is Guangzhou Golden Childhood Company and founded in 1991. We concentrated on playground products research and developing, design, production and sales service, which is a modernization, opening, professional playground and amusement equipment manufacturer in China. 

Our playground equipment are sold globally. We design and manufacture children playground, outdoor fitness equipment, indoor playground, soft play structure, water park and other facilities and amusement park products which professionally for kindergarten, residence area, chamber, park, department store, private yard and other public area. The products quality standard measured up to international standard of and obtained certificates of CE, TUV, EN1176, EN1177, EN1171, UL 94, SGS, ISO9001: 2000 etc.

The factory area occupies 48, 000 square meters located in north of Guangzhou China and own self-build workshop, including large-size production workshop, showroom, quality testing room etc. There are 350 workers, 20 design engineers, and professional installing and logistics team etc. The production capacity is 20 to 40 High Cube each month. 

1
2
3
4
6
5

Enterprise Cultural Ideology

 Concentrate to develop and improve playground equipments, let all children have a happy & joyous childhood, all parents have a healthy & fit life!
 

 Unite as one and help each other and share weal and woe 
    Spreading happiness, Building future. 


 Our direction is toward market requirement and product quality. 
    The company management policy is Honesty and faith is the capital, Quality is the life, Innovation is the power.

WELL-SKILLED  GRATEFUL  TRAINED  RESPONSIBLE  PASSIONATE  
 SALES TEAMS
Copyright  Guangzhou Childhood Dream Recreation Equipment Co., Ltd. All rights reserved. 

Main Products

Guangzhou Childhood Dream Recreation Equipment Co., Ltd

Brance Office: No.159, Yingbin road, Panyu district, Guangzhou, Guangdong, China                                                     Factory: Shuili industrial zone, Jianggao town, Baiyun, district, Guangzhou, Guangdong, China
E-mail: springno.5@hotmail.com
Tel: 86-20-37759326          Phone: 0086-15989279205          Fax: 86-20-37759326