Guangzhou-Kindheit-Traum-Spielplatz-Gerätehersteller
Outdoor children amusement playground equipment
Outdoor physical exercise fitness equipment
School classroom student facilities
Outdoor water park playground equipment

PRODUKT-KATEGORIE


WARUM US WÄHLEN?
Als BerufsspielplatzGerätehersteller und Lieferant spezialisierten uns wir auf im Freienspielplatzgeräten-Serienprodukte seit 1980, es sind ein erfahrenes Berufsparkgerät, eine Kindspielplatzzellegeräten- und Schulegerätenfabrik.





 
Abnehmer aus mehr als 120 Ländern. Und Abnehmer kaufen häufig, sobald ein quatar oder und Geschäft anfingen zu blühen (die zunehmenreichweite 10% des Profites) da sie Aufträge mit glücklichem InselKindheit Traum vergaben.
Die Fabrik von einer kleinen Werkstatt mit einigen Arbeitskräften, die jetzt zu einer Pflanze entwickelt wurden, lokalisierte 50.000 Quadratmeter Fußboden mit mehr als 350 Angestellten, 10 Abteilungen, 20 Produktionszweige.






 
wir stellten erfolgreiche Fälle in Frankreich, England, Deutschland, Griechenland, Spanien, Schweden, Amerika, Australien, Russland, Uzbekistan, Azerbaijian, Saudi-Arabien, der Iran, Südafrika, Nigeria, Indonesien, Pakistan, Thailand, Malaysia, ect zur Verfügung. Länder.
Unsere hochklassigen Management und Manager müssen jedes Jahr eine professionelle Ausbildung der Outdoor-Spielplatz-Sets für Kinder, Park Spielplatz und Freizeitgeräte-Management-System, Psychologie, Fähigkeiten und Fähigkeiten akzeptieren; Jeder Mitarbeiter muss Einarbeitungstraining akzeptieren; Wir verbessern routinemäßig unsere Technologie und Produktionskapazität der kommerziellen Spiel
strukturen für Kinder, sowie Outdoor-Fitness, ect. Produkt.
Technischer Support der Berufsteamangebote liefern vielseitigen Kundendienst.
Wir bieten unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt mit Menschlichkeit und attraktiven Designs, die die Tests bestanden haben und die Zertifikate CE, GS / TÜV, SGS, EN1171, EN1176, EN1177 usw. von internationalen Standardorganisationen erhalten haben. Wir überprüfen unsere Kosten jedes Jahr versuchen, unseren Kunden die meisten fairen und angemessenen Preis zu bieten, ist unser Preis weniger um durchschnittlich 5% als die gleichen Qualitätsprodukte.
Wir können unsere Techniker zu den verschiedenen Ländern schicken, um lokale Arbeitskräfte für Installation und Pflege auszubilden und zu führen.
  • m11.jpg

    Wie entwickle ich Ausrüstung? - Wasserparkanlagen

    Das erste ist das Gelände. Das wechselnde Gelände erlaubt es den Kindern, durch Rollen, Tauchen, Rutschen, Verstecken usw. überrascht zu werden, so dass sie im Design verwendet werden können, um das vorhandene Terrain zu verbessern oder künstlich hügeliges Gelände zu schaffen. Wenn sich die Steigung abrupt ändert, sollten Sie ein Geländedesign-Wat verwenden
  • M.jpg

    Die erste Wahl zum Wasserpark im Sommer

     Wenn der Sommer kommt, haben die Menschen ein starkes Verlangen nach Wasser, und der Wasserpark ist der erste Sommerurlaub für Städter geworden. Nach einschlägigen Daten kann das nationale Wasserpark-Projekt des letzten Jahres als überall blühend beschrieben werden. Ob das Wasserparkprojekt durchgeführt werden kann oder nicht
  • A-06101.jpg

    Wie finde ich den Themenpark?

    Der Freizeitpark ist ein moderner Touristenort mit kreativen Aktivitäten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten der Verbraucher gerecht werden. Es basiert auf spezifischen Themen und Ideen, vor allem durch kulturelle Reproduktion, kulturelle Transplantation, kulturelle Präsentation und High-Tech-Mittel, um die Neugier der Verbraucher und das Thema des Festivals durch die gesamte Freizeitgestaltung gerecht zu werden.
mehr
mehr
  • HG-610 (1)_副本.jpg

    Kennen Sie die Bedeutung der Kindergartenumgebung für Kinder?

    Wissen, was man bei der Wahl der Kindergärten sehen kann? Wir können zusammenfassen: Betrachten wir zuerst die Umgebung; Zweitens, siehe Bildung; und drittens, siehe den Lehrer. Bildung und Lehrer sind nicht jedermanns Sache. Wenn sie ausgewählt werden, sind sie oft die wichtigsten Faktoren. Aber die Schulumgebung ist oft
  • HG-7001.jpg

    Was ist die Geschichte der Tafel?

    Heute ist die Tafel immer noch ein essentieller Teil des Bildungsbereichs und sie hat eine breite Verwendung für verschiedene Menschen, also lasst uns über die Geschichte der Tafel sprechen. Tafeln spielen seit Jahrhunderten eine Rolle in der Erziehung. Und jetzt hat es eine lange Geschichte, dass die meisten Menschen leicht zu erkennen sind.
  • 1.png

    Spielplatzgeräte Design Pläne

    4 Planung von Spielgeräten Spielgeräte und ihre Platzierung sind wichtig in Bezug auf Sicherheit, Altersangemessenheit und Engagement. Ein gut gestaltetes Spielplatz Spielsets wird Kinder zum interagieren, spielen und lernen anregen.
mehr

EHREN

Copyright  Guangzhou-Kindheit-Traum-Erholung-Gerät Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 

Guangzhou-Kindheit-Traum-Erholung-Gerät Co., Ltd.

Brance Büro: No.159, Yingbin Straße, Panyu-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China                                                     Fabrik: Shuili Industriegebiet, Jianggao Stadt, Baiyun, Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China
EMail:  springno.5@hotmail.com
Telefon: 86-20-37759326           Telefon: 0086-15989279205           Telefax: 86-20-37759326

Guangzhou Childhood Dream Playground Equipment manufacturer
Outdoor children amusement playground equipment
Outdoor physical exercise fitness equipment
School classroom student facilities
Outdoor water park playground equipment

PRODUCT CATEGORY


WHY CHOOSE US ?
As a professional playground equipment manufacturer and supplier, we were specializing in outdoor playground equipment series products since 1980, it is an experienced professional park equipment, kids playground structures equipment and school equipment factory.



 
Customers from more than 120 countries. And customers purchase frequently once a quatar or  and business began flourishing (the profit increasing reach 10%) since they placed orders with happy island-Childhood dream.
The factory from a small workshop with a few workers now developed to a plant located 50,000 square meters floor with more than 350 employees, 10 departments, 20 production lines.





 
we provided Successful cases in France, England, Germany, Greece, Spain, Sweden, America, Australia, Russia, Uzbekistan, Azerbaijian, Saudi Arabia, Iran, South Africa, Nigeria, Indonesia, Pakistan, Thailand, Malaysia, ect. countries.
Our top-class management and managers have to accept professional training of the outdoor playground sets for kids, park playground and recreation equipment management system, psychology, skills, and capability every year; Every employee has to accept induction training; We improve our technology and production capacity routinely of the commercial play structures for children, as well as outdoor fitness, ect. Product.
Professional team offers technical support Provide all-around after-sale service.
We provide our customers high quality product with humanity and attractive designs which passed the tests and obtained certificates CE, GS/TUV, SGS, EN1171, EN1176, EN1177, etc., which are  from international standard organizations. We check our cost every year try to provide our customers the most fair and reasonable price, our price is less around average 5% than the same quality products.
We can send our technicians to different countries to train and guide local workers for installation and maintenance.

OUR PROJECT

Saudi-Araia-Jeddah

Saudi-Arabia-Jeddah

Nigeria-Water-Game-mix-games

Nigeria-water-boat-with-beatuties-2

Nigeria-outdoor-playgroundHD-802C

Nigeria-Logas-rock--climber

Malaysia-Park-Outdoor-Pirate-ship-Playground

HD-5401-America-Long-Beach

HD-3402-Amierca-long-Beach

Canada-wooden-outdoor-playground-HD-5400

Canada-Outdoor-School-playground

Canada-Outdoor-adventure-set

America-wooden-pirate-ship-playground-end-side

America-wooden-pirate-ship-playground--head

America-water-slide

America-wooden-pirate-ship-playground-HD-5401

America-Outdoor-fitness
  • HD-13306.jpg

    What is an Elliptical Trainer?

    The elliptical trainer is great fitness equipment for anyone who wants to get in shape or recover from injury. With the popularity of these fitness machines, more and more fitness facilities can be found in more and more gyms.
  • school gym equipment.jpg

    The Function of School Gym Equipment

    Are you looking to buy school gym facility, you in the right place! Happy Island - Childhood Dream is the leading supplier of outdoor fitness equipment in Guangzhou. We have different types of school fitness equipment for providing. Simply, there is horizontal bar, parallel bars, triple horizontal bar, new design parallel bars, and climbing ladders.
  • 3-2.jpg

    Attachment of important for kindergarten whole solution

    The environment of kindergarten decoration design is an important course resource in kindergarten education. It is the trend of education reform to develop and utilize the great potential of environmental factors for the growth and development of children. Good kindergarten design is an "invisible c
More »
More »
  • HG-610 (1)_副本.jpg

    Do You Know The Importance of Kindergarten Environment to Children?

    Know what to see in the choice of kindergartens? We can sum up: first, look at the environment; second, see education; and third, see the teacher. Education and teachers are not strange to everyone. When they are chosen, they are often the most important factors. But the school environment is often
  • HG-7001.jpg

    What Is the History of The Blackboard?

    Today chalkboard still is an essential part of the education field, and it has a wide use for different people, so let’s talk about the history of blackboard. Blackboards have play a role in educational for centuries. And now it has a long history that most of people easily to recognize.
  • 1.png

    Playground Equipment Design Plans

    4 Playground Equipment Design Plans Playground equipment and how it is placed is important in terms of safety, age appropriateness and involvement. A well designed playground playsets will stimulate children to interact, play and learn.
More »

HONORS

Copyright  Guangzhou Childhood Dream Recreation Equipment Co., Ltd. All rights reserved. 

Main Products

Guangzhou Childhood Dream Recreation Equipment Co., Ltd

Brance Office: No.159, Yingbin road, Panyu district, Guangzhou, Guangdong, China                                                     Factory: Shuili industrial zone, Jianggao town, Baiyun, district, Guangzhou, Guangdong, China
E-mail: springno.5@hotmail.com
Tel: 86-20-37759326          Phone: 0086-15989279205          Fax: 86-20-37759326